Wagerlfoto mit Einkaufswagerl allein Wagerlfoto mit Sebastian Deser Wagerlfoto mit Jürgen Geers Wagerlfoto mit Stephanie Geiger Wagerlfoto mit Bernadette Irgmaier Wagerlfoto mit Josef Irgmaier Wagerlfoto mit Inge Kurtz Wagerlfoto mit Petra Liebl-Osborne Wagerlfoto mit Christopher Luber Wagerlfoto mit Silvia Menzel Wagerlfoto mit Wolfgang Mock Wagerlfoto mit Gerda Poschmann-Reichenau Wagerlfoto mit Jakob Pürtinger Wagerlfoto mit Steffi Schönlinner Wagerlfoto mit Agelinde Scholl Wagerlfoto mit Rolf Seiffert Wagerlfoto mit Robby von Siemens Wagerlfoto mit Susanne von Siemens Wagerlfoto mit Ingrid Vehring Wagerlfoto mit Josef Wittmann Wagerlfoto mit Luise Wittmann

Projekt Silvia Menzel und Susanne von Siemens

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.

Dieses Sprichwort haben wir, Silvia Menzel und Susanne von Siemens, uns zu Herzen genommen, dergestalt dass wir uns in Tittmoning niederlassen werden. Silvia mit einem großen, hellen Atelier und ich mit wunderbaren Räumen für Galerie, Laden, ...

Damit erfüllen wir uns tatsächlich lange Erträumtes. Endlich hat Silvia genug Platz, um ihre Phantasien in Malerei, ausgefuchsten Drucktechniken und Objektkunst frei ausleben zu können. Ich selbst erfülle mir einen länger gehegten Wunsch: Räume für meine Objekte zu schaffen - nach meinen Vorstellungen. Über die Jahre gesammelte, lieb gewonnene Dinge sollen einen ihnen angemessenen Platz bekommen. Es sollen Räume werden, in denen ich mich mit meinen Schätzen wohl fühle. Dabei habe ich natürlich die Hoffnung, dass auch die Besucher die Atmosphäre genießen, die Objekte bestaunen, die vielen Kleinigkeiten wert schätzen und vielleicht auch das ein oder andere Stück mit Freude erwerben werden. Ich will versuchen, besonders zu Festtagen, Ausgefallenes, wenn möglich selbst Hergestelltes, zum Verkauf anzubieten. Es sollen in jedem Fall besondere Dinge sein, die man sonst nirgends bekommt.

Die Tatsache, dass wir auch nach 2 Monaten noch nicht an Eröffnung denken können, liegt daran, dass sich in dem 100 Jahre alten Gemäuer mal der Boden auftut oder uns einmal fast die Decke auf den Kopf fällt. Aber wir sind bester Dinge und freuen uns über unseren mutigen Schritt.

Hoffentlich könnt ihr ein bisschen mit uns fiebern und seid auch ein wenig neugierig geworden. Ich versuche, euch auf dieser Plattform einigermaßen auf dem Laufenden zu halten.

Unsere Adresse wird sein:
84529 Tittmoning
Stadtplatz 7b (ehemaliger Schuhladen, neben Café Schemmerer)

Mit dem Namen lassen wir uns noch etwas Zeit. Also, ihr müsst euch noch in Geduld üben, aber:

Das wahre Geheimnis der Geduld ist die Kunst, sich inzwischen mit was anderem zu beschäftigen.

Wie wär's mit einem Glas französischem Rotwein und ein paar Käsehäppchen im empfehlenswerten Käseladen von Christopher Luber am Stadtplatz 15?

Übrigens, direkt neben unserem Laden steht ein Geschäft leer. Vielleicht findet sich ja jemand, der ähnlich mutig (verrückt?) ist wie wir. Es wäre doch prima, wenn Tittmoning wieder mehr Flair bekäme!

Bis demnächst mit neuen Nachrichten vom Projekt Silvia Menzel und Susanne von Siemens

Eure Susanne

Atelierprojektfoto Silvia
Silvia bei der Arbeit
Atelierprojektfoto
in Bau