Wagerlfoto mit Einkaufswagerl allein Wagerlfoto mit Sebastian Deser Wagerlfoto mit Jürgen Geers Wagerlfoto mit Stephanie Geiger Wagerlfoto mit Bernadette Irgmaier Wagerlfoto mit Josef Irgmaier Wagerlfoto mit Inge Kurtz Wagerlfoto mit Petra Liebl-Osborne Wagerlfoto mit Christopher Luber Wagerlfoto mit Silvia Menzel Wagerlfoto mit Wolfgang Mock Wagerlfoto mit Gerda Poschmann-Reichenau Wagerlfoto mit Jakob Pürtinger Wagerlfoto mit Steffi Schönlinner Wagerlfoto mit Agelinde Scholl Wagerlfoto mit Rolf Seiffert Wagerlfoto mit Robby von Siemens Wagerlfoto mit Susanne von Siemens Wagerlfoto mit Ingrid Vehring Wagerlfoto mit Josef Wittmann Wagerlfoto mit Luise Wittmann

Wolfgang Mock

geboren 1953 in Cham, Maler

Wagerlfoto mit Wolfgang Mock

Wolfgang Mock vertiefte nach seiner Ausbildung als Maler von 1975 bis 1986 seine künstlerischen Techniken - mit Schwerpunkt Ilusions- und Portraitmalerei - durch Besuche der Sommerakademie und Seminare in Salzburg und Wien. 1992 beendete er sein 3-jähriges Studium als Grafik-Designer in München. Seit 1986 widmet er sich mit besonderer Hingabe der Trompe l´Oeil-Wand- und Illusionsmalerei. Seine künstlerische Gestaltung beschränkt sich dabei nicht nur auf die Wandgemälde, sondern bezieht die Raumarchitektur so mit ein, dass eine vollständige Harmonie zwischen Gemälde, Raum und Mensch entsteht. Zahlreiche Ausstellungen und Vernissagen im In- und Ausland, wie Spanien, Frankreich, München, Frankfurt, Nürnberg, Köln und Baden-Baden dokumentieren seine künstlerische Entwicklung und seinen unverwechselbaren Stil. Die Vielseitigkeit seines Schaffens stellt er mit seinen diversen Maltechniken in der Akt-, Lüftl-, Bauern-, Illusions- und Trome l´Oeil-Malerei unter Beweis. Wolfgang C. Mock zählt heute zu den erfolgreichsten Künstlern seines Fachs. 1992 wurde er als bedeutender zeitgenössischer Maler im Europäischen Künstlerlexikon aufgenommen. Wolfgang C. Mock lebt in Tittmoning.

Werkfoto von Wolfgang Mock